Gästebuch

CAPTCHA image


Langegger Karl, Theater Schönau schrieb am 28. 12. 2014 um 20:43 Uhr:

Hallo liebe Theatergruppe Vorderweissenbach! Herzliche Gratulation zur spielerischen Leistung im Stück "Katzenjammer" bei der Nachmittagsvorstellung am 28.12.2014! Wir wünschen euch bei euren nächsten Aufführungen Toi, Toi, Toi, ein wie heute ausverkauftes Haus und freuen uns schon auf euren Besuch zu unserem Stück "Die Vollmondbäuerin" in Schönau!!! Langegger Karl, Theater Schönau

kastner bruno schrieb am 2. 2. 2014 um 11:17 Uhr:

wir sehen das theater schon bald 30 jahre,und ein jahreswechsel ohne euch ist unvorstellbar.lg die kastners aus altenberg

Erich Kaar schrieb am 6. 1. 2014 um 20:54 Uhr:

Liebe aktive Mitglieder und Freunde der Theatergruppe Vorderweißenbach! Das Theater zu Weihnachten/Neujahr 2013/2014 "OPA, ES REICHT" ist Geschichte. 1 Generalprobe und 9 ausverkaufte Vorstellungen. Besucherinnen und Besucher erlebten auch dieses Jahr wieder ein äußerst unterhaltsames und lustiges Theaterstück. Bei diesem Besucheransturm könnte man ja wirklich meinen, dass Vorderweißenbach in den vergangenen zwei Wochen - dieses Jahr waren ja auch die Operettenaufführungen "Liebe am Wolfgangsee" - das Kulturmekka Nummer 1 in OÖ. war. Ich gratuliere der Theatergruppe Vorderweißenbach mit ihrem Obmann Gerhard "Billy" Ganglberger und allen Spielerinnen und Spielern, aber auch den vielen Fleißigen abseits der Bühne, zum großartigen Erfolg. Ihr habt auch heuer wieder Großartiges geleistet, vielen Dank dafür. Für die nächsten Wochen wünsche ich euch, dass ihr das Erlebte ein wenig auskosten könnt und ich hoffe, dass ihr bei der einen oder anderen "Nachfeier" auf euer Theaterstück anstoßen könnt. Es soll aber bitte nicht heißen "ES REICHT", alle Theaterfreunde freuen sich bereits auf das Theater zu Weihnachten 2014. Alles Gute und vielen Dank! Erich Kaar

Peter schrieb am 31. 12. 2013 um 11:18 Uhr:

Es hat mir wieder sehr gefallen, werde mir es wieder nächstes Jahr anschauen lg.

Gabi + Günter Hartl schrieb am 29. 12. 2013 um 10:36 Uhr:

es war wie immer einfach spitze, kommen nächstes jahr sicher wieder.....