Gästebuch

CAPTCHA image


Mülleder Martin schrieb am 26. 12. 2013 um 13:38 Uhr:

Sooo! Jetzt ist es entlich so weit. Heute abend wird es sich zeigen ob sich die lange Vorbereitungszeit gelohnt hat. Die Nervosität und Vorfreude steigt!!! Man sieht sich auf der Bühne. Lg. Martin

Kaar Erich schrieb am 6. 1. 2013 um 20:27 Uhr:

Ich grüße euch alle ganz herzlich, liebe SpielerInnen und alle weiteren Mitglieder der Theatergruppe Vorderweißenbach. Bei eurer letzten Aufführung des diesjährigen Theaterstückes "Dem Himmel sei Dank" war ich mit meiner Frau dabei und wir konnten einen lustigen Abend genießen. Danke für mehr als 2 Stunden amüsante Unterhaltung und Gratulation zu euren Leistungen. Wieder einmal habt ihr allesamt - jene, die auf der Bühne standen und jene, die auf irgendeine andere Art und Weise hinter den Kulissen ihre Talente zum Besten gaben (u.a. auch Hannes als unermüdlicher Telefonist für die Kartenreservierungen oder die beiden Josef's beim Kartenverkauf und viele mehr) - bewiesen, wie wertvoll euer Beitrag für das kulturelle Geschehen in Vorderweißenbach ist. Eine ganz tolle Sache und beste Werbung für unser Vorderweißenbach. Vielen Dank für alles, ich wünsche euch vorerst ein paar erholsame Tage nach den Anstrengungen der vergangenen Wochen. Nach der Verdauung aller Strapazen hoffe ich, dass ihr auch zum Jahreswechsel 2013/2014 mit eurem Theaterspiel wieder so vielen Menschen Freude und Spaß bereitet. Alles Gute für euch alle und nochmals herzlichen Dank!

Die Mascher und Schmidis schrieb am 6. 1. 2013 um 14:44 Uhr:

Das Theater war sehr lustig , aber der Deka von der Spitzwies war der beste mit der Pyjamahose. :) Liebe Grüße Celine ,Denise und Jaqueline

Bettina schrieb am 5. 1. 2013 um 21:27 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch zum überaus gelungenen Stück! Wir hatten gestern sehr viel Spaß in eurer Vorstellung. Eine großartige schauspielerische Leistung - macht weiter so!

Kastner Bruno schrieb am 31. 12. 2012 um 17:28 Uhr:

Hollo Theatergruppe ihr seit die größten!!!nochmals danke für den gelungenen Abend!glg