Gästebuch

Wenn Sie einen Eintrag absenden, stimmen Sie der Verarbeitung und Veröffentlichung Ihrer übermittelten, personenbezogenen Daten zu. 

CAPTCHA image


Andi Pfleger schrieb am 19. 11. 2012 um 22:45 Uhr:

Juhu bald gehts so richtig los. Die Bühne steht ja auch bei der nächsten Probe schon! Freu mich schon wieder total auf eine lustige Zusammenarbeit mit allen! c ya

Anna schrieb am 10. 11. 2012 um 19:33 Uhr:

Hallo, ihr Lieben. Ich hoffe ihr sats fleißig beim Üben. (owa net so fleißig, dass ihr nochea koa Soufleuse mehr brauchts) I wünsch euch auf jeden Foi lustige Proben und gfrei mi jetzt schau, wenn i wieder dabei bin.. LG Anna

anneliese Ganglberger schrieb am 27. 10. 2012 um 20:49 Uhr:

Wir möchten uns bei der gesamten Theatergruppe nochmals ganz herzlich bedanken. Es war wirklich eine tolle Feier.Es freut uns sehr, dass wir so eine gute Gemeinschaft sind.

Hannes schrieb am 27. 9. 2012 um 18:30 Uhr:

Hallo Theatergruppe, endlich geht's wieder los. Ein tolles Stück habt ihr ausgesucht, ich freue mich schon jetzt auf einen lustigen Theaterabend.

Kaar Erich schrieb am 8. 6. 2012 um 22:06 Uhr:

Hallo, liebe Freunde der Theatergruppe! Ich darf den Verantwortlichen, die die neue Homepage gestaltet haben, sehr herzlich zur gelungenen und vor allem informativen Webseite gratulieren. Damit stellt ihr einmal mehr unter Beweis, wie wichtig die Theatergruppe für unsere Gemeinde Vorderweißenbach ist. Nicht nur im kulturellen Bereich, sondern auch gesellschaftlich und vor allem, was die Zusammenarbeit und das Miteinander betrifft. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß bei euren Aktivitäten und freue mich mit euch auf die nächste Theatersaision 2012/2013. Alles Gute und nochmals ein Lob und meine Wertschätzung zu und für eure Arbeit. Erich Kaar


TheatergruppeVorderweißenbach TheatergruppeVorderweißenbach TheatergruppeVorderweißenbach TheatergruppeVorderweißenbach TheatergruppeVorderweißenbach TheatergruppeVorderweißenbach TheatergruppeVorderweißenbach